Arbeitskleidung schwer entflammbar antistatisch und nicht (gänzlich) aus Baumwolle

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hallo,


    ich suche nach einer schwer entflammbaren, antistatischen Arbeitskleidung, die feuchtigkeitsregulierend ist.


    Vermutlich gibt es so etwas nicht, zumindest habe ich so etwas bei meiner Recherche nicht gefunden.


    Zudem ist die schwer entflammbare und und antistatische Arbeitskleidung, die ich kenne, in der Regel aus Baumwolle, und die pickt regelrecht auf der Haut.


    Eventuelle hat jemand eine Idee, die Arbeitskleidung wird für Staplerfahrer benötigt, die schwitzen oft und sind dann mit Zugluft konfrontiert...


    Danke für die Bemühungen

  • Uvex | Anzeige
  • Frage an Regie - darf ich hier einen Hersteller/Lieferanten der Kleidung nennen, mit welcher wir gute Erfahrungen gemacht haben? Oder ist das schon WERBUNG?


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Ich bin nicht die Regie, aber soweit ich als IT-affine Person Bezug zu digitalen Medien habe, ist die Erwähnung von Produkten an sich noch keine Werbung. :-)


    Du musst das Produkt anpreisen, und auch noch Vorteile daraus ziehen, um in den Bereich der Werbung zu kommen.


    Wenn ich also sage, dass ich Uvex Xact Fit Gehörschutz vorschlage (meine Lieblinge für viele Fälle) ist das KEINE Werbung, weil ich mit Uvex gerade mal GAR nichts zu tun habe - sondern ich habe mit Arbeitsschutz zu tun, und (guten) Lösungen dafür. Also nur Mut!


    Das Produkt interessiert mich ebenfalls.

  • Hallo Vollchecker!


    Schreibe dem Kollegen eine PN mit dem von Dir favorisierten PSA und gut ist.


    Definition Werbung: Alle das, was von unseren aktuellen Werbesponsor nicht vermittelt bzw. verkauft wird oder wir (Sifa Admins) der Ansicht sind das es Werbung ist, kommt weg. Das ist Werbung die wir nicht dulden und wieder löschen...So einfach ist das.


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Toni,


    erledigt. Vielen Dank!


    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Zusammen,


    unsere Lösung habe ich dir geschickt. Wichtig ist es auch wo und wie die Kleidung gewaschen wird (Schwarz-Weiß-Trennung usw.). Daher haben wir uns für einen Komplettdienstleister entschieden.


    Viele Grüße


    Tobias

  • Uvex | Anzeige