ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe, Retter in der Not,
    ich habe ein Problem, nach der heutigen Abteilungsleiter Besprechung ist es jetzt raus, ab 01.01.09 bin ich neue Fasi in unserer Bank.
    Die Chefs sagen mach du nur, die Personalleiterin zuckt auch nur mit den Schultern, ich muß mich quasi selber bestellen, daher meine Frage:
    Hat jemand einen einfachen, guten und für die Fasi sprechenden Muster Arbeitsvertrag für die Bestellung einer Zeitweilig beschäftigten Fachkraft für Arbeitssicherheit nach § 7 ASIG oder kann mir einen Tipp geben, wo ich findig werde.
    Das erste mal will man ja gleich richtig machen und die VBG hat keine Musterverträge.
    Hilfreich wären auch Tipps auf die ich achten muss.
    Ist gerade die richtige Zeit, hat man ja eh nicht viel zu tun. ;)

    Grüßle Älbler

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Edit: Die VBG hat tatsächlich nix, nur für den Sicherheitsbeauftragten ?(
    SiBe-Bestellung....

    Gruß
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Einmal editiert, zuletzt von Gerald Eckhardt (22. Dezember 2008 um 19:55)

  • Glühwein auf'm Striezelmarkt könnte es erklären - pardon... :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
  • oh prösterchen,
    hallo älbler,
    da hat Michael eine schöne Bestellung rausgesucht. Damit bist Du gut bedient. Ich habe schon welche gesehen, da steht Zeug drin, wie "Erstellung von Unfallanzeigen" und weiß der Geier, was noch für Kram. Ich glaube auch, die ist o.k. Was halt gesetzlich festgelegt...
    Liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • :23:

    Hallole Vertragskenner,
    wie Martina schon schrieb, es schwirrt einiges im Internet an Verträgen herum, die jedoch alle sehr Umfangreich, mit Paragrafen bestückt und für einfache Bankvorstände nicht verständlich sind. ;) :tongue:
    Und wir Schwoba (Übersetzt=Schwaben) sind ja genügsame Menschen da reicht ein einseitiger Vertrag gut aus.

    @ Gerald: Vielen Dank für Deine Bemühung, ich hoffe du hast heute kein Kopfweh. :28:
    Grüßle Älbler