Moin in die Runde!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    ich nutze mal den ruhigen Ostermontag und stelle mich auch mal ganz kurz hier vor. Ich lebe und arbeite im schönen Emsland.
    Momentan befinde ich mich in der Sifa-Ausbildung bei der BGHM, in einigen Wochen startet die Präsenzphase 3.2 und dann geht´s bald ins Praktikum. ;(;)

    Ich freue mich darauf viele spannende Themen, tolle Beiträge und nette Leute hier im Forum zu entdecken.

    Viele Grüße
    Daniel

  • ANZEIGE
  • Hallo Daniel, herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner restlichen SiFa-Ausbildung. Ist ja eigentlich nur noch das Praktikum und die Präsentation und dann hast du es ja auch schon geschafft.

    Viel Glück dabei

    Gruß
    Ralf

  • :wel2: to the pleasuredome

    Viel Spaß mit und durch uns......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Guten Morgen Daniel,

    willkommen und viel Spaß mit den "Spezialisten"!

    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE