Hallo ich bin der Neue

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit in Ausbildung zum Sicherheitsingenieur. Zur Zeit befinde ich mich derzeit kurz vor der Praktikumsarbeit, habe aber keinen richtigen Plan was von mir gefordert wird.
    Gott sei Dank habe ich diese Page gefunden, die mir schon einige Klarheiten geschaffen hat.
    Durch diese Ausbildung erhoffe ich mir unter anderem neue Perspektiven für meinen Job und natürlich auch für die "Firma". Ich sehe das hier viele kooperative Leute unterwegs sind und das finde ich toll, dass hier alle am gleichen Strang ziehen.

    Bis dann ...

    Thomas

    Grüßle

    Thomas

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo thomas,


    :wel: auf der sifapage, ich hoffe das dir die ausbildung mit gleichgesinnten hier leichter fällt :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE