ANZEIGE
ANZEIGE
  • ... ich habe dann auch einmal den weg in diese Forum gefunden und möchte mich als erstes mal Vorstellen:

    Ich heisse Thorsten, bin aus Leverkusen und fang nächst Woche Montag mit Präsenzphase 3 an. Den Job als SiFa mache ich aber schon seit gut anderthalb Jahren in einem Mittleren Chemie-Unternehmen (der nicht zu Bayer gehört :D auch das gibt es in Leverkusen )
    Da unsere Sicherheitsabteilung recht gut ausgestattet ist (personell) ist es aber eher ein kleineres Problem, dass ich noch nicht fertig ausgebildet bin.
    Ursprünglich gehöre ich in die Forschung und entwicklung, wo ich im Labor gearbeitet habe. Da ich da aber auch schon den Sicherheitsbeauftragte recht intensiv gemacht habe, war es eine eher kleiner Schritt in unsere Arbeitssicherheit, als dort eine Stelle vakant wurde.

    noch Fragen?

    Gruss
    Thorsten S.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE