ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo mein Name ist Sandra, bin 35 Jahre alt und von Beruf her Dipl.-Ing. für Bauwesen. Habe mich dann spezialisiert auf Arbeitssicherheit und Brandschutz. Seit letztem Jahr arbeite ich freiberuflich als SiFa, Brandschutzbeauftragte, SiGeKo nach TRGS 519 (Asbest) und BGR 128 (kontaminierte Bereiche). Ich bin durch Empfehlung auf diese Seite gestoßen. Grüsse Sandra

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo sandra,

    :wel: auf der sifapage!

    ich hoffe das dir die seite in manchen bereichen weiterhelfen wird, übrigens mache ich nächste woche auch den sigeko nach bgr 128 :D in jößnitz, bin gespannt wie es wird :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • wäre schön wenn du darüber dann berichten würdest

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zur Zeit bin ich als externe SiFa bei E.ON auf einer Abbruchbaustelle in einem Kraftwerk tätig. Die ausführende Abbruchfirma hält es nicht so mit dem Arbeitsschutz. Hier auf dieser Baustelle laufen sehr viele Gewerke was den Arbeitsschutz angeht zusammen. Es macht mir sehr viel Spaß herum zu nörgeln!!! Der Abbruchfirma bin ich deshalb ein Dorn im Auge. Aber das ist mein Job.

    Gruss Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sandra,

    das ist doch überall das gleiche :D mit der zeit bekommt man ein dickes fell und man kann es besser ertragen, hauptsache dir macht die arbeit spass!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • so ist es :D
    Ohren anlegen und durchbeisen ;)
    Hauptsache die Arbeit macht spass.

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • Hallo "Dorn im Auge" :D

    Auch von mir ein "Herzlich willkommen" auf der Seite! Bist sozusagen im Dornengestrüpp gelandet 8)

    Viel Spaß auf der Seite beim Austauschen, Rückhaltholen, Informieren, ...

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989