Drei junge Arbeiter sterben in gullischacht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Behälter werden bei uns grundsätzlich gespült, geöffnet, belüftet und anschließend freigemessen!

    Eine andere Vorgehensweise wird nur im extremen Ausnahmefall durchgeführt (z. B. mit umluftunabhängigem Atemschutz).

    Somit kann ich Michael und Izelon grundsätzlich zustimmen, jedoch dass das "O" vor dem "T" kommt, ist meiner Meinung nach nur in der Vorbereitung O.K., und zwar nur dann wenn das "T" mit dem "O" umgesetzt wird.

    Krieg ist Verbrechen!

  • ANZEIGE
  • Die am Körper zu tragenden Gaswarner haben sich bei Begehungen im Zusammenspiel mit Rettungshauben in Kanalisationen bewährt.

    Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst - Albrecht Müller

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Bitte an alle hier im Forum. Das Ganze ist in unserer Firma passiert und an Tragik kaum zu überbieten. Auch wenn ich das große Interesse seitens des Forums und der Öffentlichkeit verstehen kann, hilft es niemanden sich an wilden Spekulationen zu beteiligen und mögliche Szenarien zu beschreiben.

    Ich kann Euch nur soviel sagen, die Kriminalpolizei und die BG´s waren vor Ort um mit uns herauszufinden was zu diesem schlimmen Ereignis geführt hat. Wer schon mal so einen ähnlichen Fall im Betrieb hatte, weiß was da dann los ist.

    Allein aus dem Grund, dass die drei Kollegen noch nicht mal alle beerdigt sind wäre es schön einfach Ruhe zu geben und abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    Ich bin zu gegebener Zeit auch gerne bereit das Forum über die Erkenntnisse zu informieren, wenn damit auch nur ein weiterer (Beinahe-)Unfall vermieden werden kann.

    Vielen Dank.

  • Penz

    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust der drei Kollegen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen viel Stärke............

    auch beim Aufarbeiten dieser tragischen Geschichte.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE