Maßnahmen(katalog) aus GBU nach TOP gliedern/aufführen?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo,

    wie habt Ihr das mit den sich auds der GBU ergebenden Maßnahmen.

    Führt Ihr die so allgemein im Maßnahmenkatalog auf oder gliedert Ihr die nach der Reihenfolge TOP bzw. schreibt Ihr jedesmal dazu, unter welche Kategorie die Maßnahme fällt?

    Die Bezierksregierung möchte das bei uns neuerdings so, zum besseren Verständnis für den Leser.

    Gruß

    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Wir haben die Maßnahmen durcheinander aufgeführt bzw. im Fließtext den aktuellen Zustand sowie notwendige Änderungen beschrieben. Bisher hat die Bezirksregierung nicht gemeckert.

    Cristal Otti hat eine gute Variante zum Filtern. Aber eigentlich gibt es doch keine Vorgabe. Die Behörde muss auch mit einer handschriftlichen GB auf dem Block zufrieden sein. Der Nachweis der Aktualisierung muss gegeben sein.

  • HI,

    ich sehe es wie mika2013. Die Form der GBU ist nicht vorgeschrieben. Über Qualität brauchen wir da ned sprechen aber, daran kann auch keiner rumnörgeln, der sich mit der Sache nicht auskennt.

    Wir trennen nicht nach TOP. Wird so aufgeschrieben wie es kommt. Wenn gar kein "T" Vorschlag dabei ist, stelle ich fragen. Aber wie immer scheitert es meist an Kosten/Wirtschaftlichkeit, Unverständnis und nem hohem Akzeptanzrisiko.

    Wenn du den Regierungsvertreter natürlich glücklich machen willst.... :ta:

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • Ich kenn die Anforderung vom Fachbereich, in der Betriebsanweisung die PSA-relevanten Maßnahmen zu gruppieren. Damit die Kollegen auf einen Blick sehen, was ggfs. zu verwenden ist (falls jemand die Betriebsanweisung tatsächlich dafür heranzieht). Darüber hinaus hatte ich noch keine Anforderung zur Gruppierung. Wir listen nach Gefährdungsfaktoren.

    Softwerker bei 4ty