LEK I erfolgreich bestanden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    so nun ist es geschafft, habe die LEK I erfolgreich hinter mich gebracht. Bin jetzt also eine 1/4 Sifa 8o

    Habe das Ganze beim TÜV Süd absolviert . Auf meine Frage nach dem Ergebnis wurde mir nur die erreichten Punkte mitgeteilt. Die Fehler kann man sich nur ansehen, wenn man den offiziellen Weg über eine "Einsicht" beantragt, was neuerdings auch noch etwas kostet.

    War das bei Euch auch so? Finde es schon etwas merkwürdig, dass man sich nicht mal die gemachten Fehler ansehen darf und im Falle einer Einsicht neuerdings auch noch dafür zahlen muss.

    Gruß Markus

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ja bei mir war das letztes Jahr auch so, dass ich die Fehler die ich gemacht hatte nicht anschauen konnte. Die Möglichkeit es gegen Geld doch anschauen zu können wurde uns nicht angeboten.

    Die Sache ist die, dass wir aus unseren Fehlern jetzt doch gar nichts lernen können?! Ich dachte man macht das Ganze auch um zu sehen an welcher Stelle eventuell noch Wissenslücken zu finden sind um sich mit den Themen nochmal intensiv auseinander setzten zu können.

    Ich weiß bis heute nicht was richtig und was falsch war und finde das sehr merkwürdig.

    Der Satz aus seinen Fehlern soll man lernen funktioniert hier leider nicht!

    Viele Grüße

    Patricia

  • ANZEIGE