Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    beim googeln bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen:

    http://arbeitssicher.de/s661857.htm

    Was haltet ihr davon?

    Mein erster Eindruck: Panikmache!

    Inhaltlich scheint es mir stellenweise nicht wirklich fundiert. Was hat die BG mit der Betriebssicherheitsverordnung zu tun? Das ist staatliches Recht und fällt damit in erster Linie in den Zuständigkeitsbereich der Arbeitsschutzbehörden.

    Insgesamt erweckt es ein wenig? den Eindruck einer Einladung zur "Butterfahrt" mit anschließendem Verkauf von Rheumadecken.

    Ich bin mal auf Eure Eindrücke gespannt.

    Gruß

    Isabeau

  • ANZEIGE
  • Na ja, würde ich auch mal ganz vorsichtig betrachten. Sieht alles etwas "komisch" aus.

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • There's no business like show business!

    In meinen Augen versucht da wieder mal jemand semiprofessionell irgendwelche Dinge an den Mann zu bringen. Einfach ignorieren ist meine Art mit so etwas umzugehen...

    Bis dahin
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Es gibt keine "Prüfer der Berufsgenossenschaft". Dass das unsere TA´s sind, sollte der werte Experte wohl auch wissen.
    Desweiteren sollte man die Betriebssicherheitsverordnung mal gelesen haben. Bei den meisten BG en wird sie auf der Web-Site veröffentlicht.
    Ich hab auch noch keine Begehung mit sofortigem Knöllchen gesehen oder erlebt.
    Desweiteren, wieso werden hier die Sifa`s angesprochen, verantwortlich ist der Unternehmer.
    In den vorigen Beiträgen wurde ja schon einiges dazu gesagt.

    Alles sehr fragwürdige Behauptungen; meiner Meinung nach Abzocke, denn der werte Herr müßte durch unseren Betrieb gehen und alles aufzählen, was ne Gefährdungsanalyse braucht.

    Ciao Andreas

  • ANZEIGE