Hallo liebe Community
Ich bin vollkommener Neuling auf dem Gebiet der SiFa´s und Brandschutzbeauftragten und werde in der Zukunft wohl die eine oder andere Ausschreibung betreuen.
Ich würde gerne erfahren wie ihr über eine interne oder externe Sifa / Brandschutzbeauftragten denkt, was sind Vor- und Nachteile der jeweiligen Variante?
Wie hoch sind Stundenverrechnungssätze im Durchschnitt für eine externe SiFa oder ein externen Brandschutzbeauftragten? Lohnt sich die "Anschaffung" einer externen Fachkraft?
Ab welcher Betriebsgröße "rechnet" sich eine externe Fachkraft?
Was versteht man unter einer Grundbetreuung und einer Betriebsspezifische Betreuung?
Ich weiß Fragen über Fragen und hoffe damit nicht allzu laienhaft rüberzukommen aber ich sehe dieses Forum als große Möglichkeit mein Wissen zu erweitern
Freue mich über die eine oder andere Nachricht :doppelthumbsup: