LEK1 Übungsfragen

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo waddi,

    wo willst du die datei hochladen und was ist mit den copyright?

  • ANZEIGE
  • Hi,

    muß leider Toni zustimmen.
    War ne blöde Idee von mir, denn da ist mit Sicherheit ein Copyright drauf
    und das sollten wir lieber nicht verletzen.
    Das könnte der SifaPage schaden.

    Eine SiFa muß so ein dickes Fell haben, dass sie auch ohne Knochen stehen kann :D

    4 Mal editiert, zuletzt von sifa.online (4. März 2008 um 22:13)

    • Offizieller Beitrag

    hallo waddi,

    hast du einen eigenen server, oder ein NAS untern schreibtisch? :D

    gegen verlinken hab ich ja nichts so lange es sich ihm rahmen des arbeitsschutzes handelt............... :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • worum sollte es denn sonst gehen hier?

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Ich denke auch das es da eher Copyrightprobleme gibt, aber warum sich solche Mühe machen.
    Ende März bin ich in Nümbrecht zu einem Arbeitssicherheitsmanagmentseminar, da gehe ich doch einfach mal zu meinem früheren Sifaausbilder und frage ihn mal ob er mir die neuen Versionen geben kann. Ich denke nicht das es da Probleme gibt, zumindest hab ich bisher nie Probleme da gehabt!
    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Schöne Grüsse aus Dresden ;)

    Konzentriert Euch nicht auf die Fragen, lieber auf die allgemeinen Sachen auf der CD.

    Und Herford ist ja nicht weit von Bad Salzuflen entfernt :D

    Einmal editiert, zuletzt von waddi (10. März 2008 um 12:15)

  • und der gesunde Menschenverstand ist wichtig!!!!!! ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.