ANZEIGE
ANZEIGE
  • wobei die CD ein oder zwei Updates benötigt ... mit der 2003-er Version fehlt der SARS-CoV 2 Schutz ... :Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Moin

    Oh da ist mir zzz zuvorgekommen, aber wenn dann doch den ganzen Song: Wo sind die Schutzmasken hin...

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (14. April 2020 um 11:27)

  • ANZEIGE
  • Gerade lese ich auf welt.de, dass Klos und Unterhosen ausverkauft sind.

    Also ging ganze Corona-Geschäft bisher vermutlich in die (unter)Hose. Nun sind die Hosen voll, und das obige Kaufverhalten erklärbar. Die Nachhaltigeren kaufen Toiletten, die Konservativen kaufen Unterhosen.

    Aber ich frage mich trotzdem, was die Leute eigentlich mit dem gehamsterten Klopapier gemacht haben? Die würden eigentlich nur die Klobesitzer brauchen... Zumindest Einige...

    Einmal editiert, zuletzt von zzz (21. April 2020 um 11:52)

  • Aber ich frage mich trotzdem, was die Leute eigentlich mit dem gehamsterten Klopapier gemacht haben? Die würden eigentlich nur die Klobesitzer brauchen... Zumindest Einige...

    Die werden ihre alten Kloschüsseln mit den Unmengen an Papier so dermaßen verstopft haben, dass nur noch ein Austausch möglich war ...

    Die Nachhaltigeren kaufen Toiletten, die Konservativen kaufen Unterhoden.

    Und was ist mit den Frauen? die haben doch gar keinen Bedarf an Unterhoden... :Lach::44:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • :cursing: (iss korrigiert!)

    Wieso wir sind ja schließlich in deiner aufgemachten Rubrik: Humor :thumbup:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • :cursing: (iss korrigiert!)

    gut dass die Zitate nicht automatisch mit korrigiert werden, sonst würde die ganze Geschichte keinen Sinn mehr ergeben.

    zzz vielen Dank für den Freud'schen Vertipper ... und ärger dich nicht, dass passiert jedem mal.

    Nur ein Buchstabendreher z.B. und der ganze Satz ist uriniert ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • z.B. und der ganze Satz ist uriniert ;)

    8|

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moin

    Nachdem wir von Psychotests neuerdings von Studeis bombadiert werden, gibt es hier einen zu dem Forschungsprojekt COVID19-Persönlichkeit der Uni Köln.

    :/ Ob es auch eine Sifa Persönlichkeit gibt ?

    Heraus kommen Werte für Neurotizismus, Extraversion, Gewissenhaftigkeit, Verträglichkeit, Offenheit

    Ich finde mich aber(teilweise) nicht richtig abgebildet...aber immerhin gibt es diesbezüglich ein Feedback.

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (25. Mai 2020 um 06:57)

  • Moin

    Nachdem wir von Psychotests neuerdings von Studeis bombadiert werden, gibt es hier einen zu dem Forschungsprojekt COVID19-Persönlichkeit der Uni Köln.

    :/ Ob es auch eine Sifa Persönlichkeit gibt ?

    Heraus kommen Werte für Neurotizismus, Extraversion, Gewissenhaftigkeit, Verträglichkeit, Offenheit

    Ich finde mich aber nicht richtig abgebildet...aber immerhin gibt es diesbezüglich ein Feedback.

    Also bei der ersten Frage muß ich ja mal gleich Einspruch einlegen! Die Geschlechterfrage ist ja mal diskriminierend! Ich bin Mann mit unbestritten hoher Affinität zu Mettbrötchen und leichten Tendenzen zur Salatgurke. Aber ich kann nur ein Gendergedöns auswählen...!!! :saint::saint::saint:
    Ein*e Schieberegler*in wäre da ja mal angebracht!

    Bei Divers muß ich immer an Matthias Tretters "Mikroaggresionen" denken: https://www.youtube.com/watch?v=tL1XnIIPlv4

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • de Uil

    War nicht schlecht. Etwas " grob" die Einteilung, aber die Tendenz stimmt.

    Insbesondere bei den Punkten, die mich noch vom perfekten Menschen trennen, gab es Tipps/Vorschläge. Interessant war, dass die genau das vorgeschlagen haben, was ich in der "neuen" Situation für mich bereits erkannt und umgesetzt hatte (konnten die ja nicht wissen).

    Andererseits gab's auch Tipps, die mir befremdlich sind. Die Alternativen hatte ich auch schon bedacht, aber verworfen.

    Hinter diesem kurzen/kurzweiligen Test sehe ich viel Gehirnschmalz.

  • In der Gewissenhaftigkeit komme ich immerhin auf 2. Wusste gar nicht, dass ich so nachlässig und unorganisiert bin.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • In der Gewissenhaftigkeit komme ich immerhin auf 2. Wusste gar nicht, dass ich so nachlässig und unorganisiert bin.

    Bei mir war's korrekt. ich BIN es - und kämpfe jeden Tag ganz bewusst dagegen. Ich daraf dabei nicht nachlassen, denn dann komme ich in einen Teufelskreis. Von allein geht gar nix bei mir.