Vorstellung neues Mitglied - sattelhopser

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    bin schon länger angemeldet hatte aber bis vorgestern noch keine speziellen Fragen.
    Ich heiße Otto Reichenwallner, geboren 31.10.1960 und bin seit 2017 hauptberuflich FaSi.
    FaSi Ausbildung bei der BGHM 2012, dann Teilzeit FaSi im ehemaligen Betrieb. Seit 1. März 2017 in einem Ingenieurbüro in 73760 Ostfildern.
    Betreue Kunden im Großraum BW in allen Bereichen der BGn, Zusatzausbildung der BGETEM und BGW. Zusätzlich Regalprüfer, Durchführung von Lärmmessungen (NTI XL2) und DGUVV3 (Benning ST750A).

    mfg O. Reichenwallner

    Den Nickname sattelhopser habe ich von Kumpels da in meiner Garage mittlerweile 4 Zweiräder stehen (2x mit Verbrennungsmotor, 1 x Pedelec und 1 x MTB konventionell :thumbup: )

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome.
    Viel Spaß durch und mit uns. :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • bin schon länger angemeldet hatte aber bis vorgestern noch keine speziellen Fragen.

    Naja ......
    Man kann sich auch Vorstellen und zu dem Forum etwas beitragen ohne das man selbst eine Frage hat...

    Finde ich gerade etwas Merkwürdig ?(

    Nichtsdestotrotz ....
    :515: bei uns auf ein friedliches Miteinander


    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • ...auch von mir eine herzliches

    :516: im Forum

    Gruß
    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :516: Otto hier im Board.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.