Beiträge von Sattelhopser

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    bin schon länger angemeldet hatte aber bis vorgestern noch keine speziellen Fragen.
    Ich heiße Otto Reichenwallner, geboren 31.10.1960 und bin seit 2017 hauptberuflich FaSi.
    FaSi Ausbildung bei der BGHM 2012, dann Teilzeit FaSi im ehemaligen Betrieb. Seit 1. März 2017 in einem Ingenieurbüro in 73760 Ostfildern.
    Betreue Kunden im Großraum BW in allen Bereichen der BGn, Zusatzausbildung der BGETEM und BGW. Zusätzlich Regalprüfer, Durchführung von Lärmmessungen (NTI XL2) und DGUVV3 (Benning ST750A).

    mfg O. Reichenwallner

    Den Nickname sattelhopser habe ich von Kumpels da in meiner Garage mittlerweile 4 Zweiräder stehen (2x mit Verbrennungsmotor, 1 x Pedelec und 1 x MTB konventionell :thumbup: )

    Hallo, ein Kunde von mir benutzt neuerdings (ungefragt) E Scooter im Lager und in einigen Bereichen Produktion. Problem: hier gibts auch FFZ und Fußgänger. Die Roller sind ungedrosselt 20km/h schnell. Wer hat da Erfahrung?`Behandeln wie Dienstfahrräder? mfg sattelhopser ?(