Zaubertrick mit Smartphone

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,
    ein makaberes Video, nichts für zarte Gemüter ...
    Ich finde es sehr gut ... :D

    Zaubertrick mit Smartphone

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni (15. März 2017 um 18:58)

  • ANZEIGE
  • Weitergeleitet an Azubi..... :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Wäre am besten, wenn es automatisiert bei jedem Smartphone startet, wenn es sich in Schrittgeschwindigkeit bewegt...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • gestern lief bei uns im Radio kurz ein Bericht über die Bodenampeln und das sie wohl nicht den erhofften effekt erfüllen würden nach ersten auswertungen..

    Wo sind wir angekommen das wir solch Dinge überhaupt benötigen :thumbdown:

    Das Video ist jedoch sehr gut :D:thumbup:
    Evtl. denkt da mal der ein od andere nach

    Mfg Dierk

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Moin zusammen,

    schlimm ist, dass bei manchen Zeitgenossen nicht mal mehr die Dampfhammer-Methode wirkt, wenn es sich um den heiligen Wisch- und Sabbelknochen handelt.

    Manch einer wird die Botschaft des Videos hoffentlich noch beherzigen.

    Für das Video: :thumbup:

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
  • Hallo

    Na, ja jedem das seine ich nutze auch ein Smart Phone find es aber langsam affig wie manche Zeitgenossen damit umgehen.
    Auf der letzten Familienfeier haben sich die Kinder mit dem Handy über WhatsApp unterhalten obwohl sie nebeneinander oder sich gegenüber gesessen haben.

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!

    Hans-Jürgen

  • Beim Smartphone nutzenden Fußgänger trifft ihn in der Regel der Schaden, wenn er nicht aufmerksam ist. Mich stören da viel mehr die Auto, Lkw und Busfahrer, die ihre Finger während der Fahrt nicht vom Gerät lassen können, denn dann sind in der Regel unbeteiligte Dritte die Opfer. In letzter Zeit stelle ich auch vermehrt fest, dass diese Personen die Ohrhörer in den Ohren haben, also sich neben der Ablenkung durch das Gerät, den Gehörsinn deutlich einschränken. Selbst manche Busfahrer meinen, das Smartphone wäre während der Fahrt problemlos zu bedienen und die Ablenkung nur unwesentlich, man ist ja Profi im Verkehr. :thumbdown:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Beim Smartphone nutzenden Fußgänger trifft ihn in der Regel der Schaden, wenn er nicht aufmerksam ist.

    Naja,

    wenn ich jemanden anfahre weil er mit nem Handy blind durch die gegend läuft bin ich auch der unbeteiligte 3te der nix dafür kann aber den schaden ( damit meine ich nicht mein Auto, das ist zwar teuer aber nur blech ) hat und sicher auch in gefahr läuft teilschuld zu bekommen

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup: