Vorstellung Leimarlene

ANZEIGE
ANZEIGE
  • möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Rufnamen ist Frank wohnhaft in Leipzig (Sachsen).
    Werde in wenigen Tagen 59 Jahre bin seit 1987 selbstständig mit einer Wäscherei.
    Bin 38 Jahre verheiratet und habe 2 Erwachsen Kinder (Junge u. Mädel). 1992 habe ich eine GmbH gegründet .
    Nun ärgert mich mein neuer TÜV-Mann u. ich suche seit Tagen was über Gefährdungsbeurteilung, so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Mir ist noch nicht alles klar u. muß mich noch ran tasten.
    Also an alle die das lesen , Grüße aus Leipzig.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    was bedeutet: ärgert mich der TÜV-Mann in Zusammenhang einer Gefährdungsbeurteilung?
    Ich würde es gerne verstehen, bevor ich Ihnen antworte.

    Gruß
    AL_MTSA

    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

  • Hallo Frank, Hut ab vor deinem Werdegang. Du hast viel "an der Backe. Willst du Arbeitsschutz in deiner Firma selber machen? Ich kann dir eine Kollegin aus Leipzig empfehlen oder du kannst dich z.B. auf unseren Treffen selbst fit machen. Schreib mal wo du deine Prioritäten setzt. Vg Reinhard

  • Hallo Frank,
    willkommen hier im Board. :)

    Nun ärgert mich mein neuer TÜV-Mann u. ich suche seit Tagen was über Gefährdungsbeurteilung, so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Mir ist noch nicht alles klar u. muß mich noch ran tasten.

    Geht mir wie @AL_MTSA ...bevor ich antworte, würde ich gerne genaueres erfahren, bevor ich eine vielleicht hilfreiche Antwort geben kann.
    Könnte ja auch sein, dass der Vorgänger TÜV-Mann Dich vielleicht einfach nicht optimal beraten hat und der jetzige versucht, dass zu korrigieren....?
    Aber wie Du selbst schreibst: Um über andere zu urteilen und Sie zu verurteilen, mußt Du ein Heiliger sein.

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Moin Frank,

    :515: hier im board.