Vorstellung Mark Kreuzer - Umweltschutz und Arbeitssicherheit aus dem Rheinland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich bin zwar fast ein wenig Fachfremd über eine Google Suche in eurem Forum gelandet, als ich dabei war für unsere Unternehmensseite einen Blog Post zu verfassen. Ende vom Lied: der Blog Post ist fertig und ich hab mich hier im Forum angemeldet, da ich glaube, dass ich hier noch den ein oder anderen Beitrag in Zukunft mitbekommen werde.

    Zu meiner Person. Ich habe an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Elektrotechnik studiert. Ich bin aber schon wesentlich früher in unserem Familienunternehmen gelandet und habe da viele verschiedene Bereiche durchlebt. Meine aktuelle Position ließe sich wohl am ehesten mit dem Begriff: Technischer Betriebsleiter beschreiben.

    Als kleineres Unternehmen haben wir keine eigene Sicherheitsfachkraft. Für den Punkt Arbeitssicherheit haben wir den UNA Weg (Alternative bedarfsorientierete Betreugung gemäß BGV A2) eingeschlagen. Das heißt zum Teil bin ich auch dafür mitverantwortlich bei uns im Unternehmen.

    Die Produkte unseres Unternehmens zielen auf Umweltschutz und auch Arbeitsschutz, und dürften damit auch vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein.

    EMESTA Containerstellplatz: Umweltgerechte Lagerung von Containern


    CLINER Waschplatz: Mobile Waschplatzsysteme

    Hier noch der Link zu unserer Internetseite: http://inoron.eu/

    Ich freue mich auf die zukünftigen Beiträge hier im Forum.

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß beim Stöbern...

    Du triffst hier auf ne Menge kometenter Fachleute. Also scheue Dich nicht Deine Fragen zu stellen.

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE