wo kann man einen PRAKTIKUMSBERICHT mal einsehen?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Liebe Boardler

    Ich weis die Fragen haben schon viele gestellt, aber weis jemand wo man mal einen oder den anderen Praktikumsbericht sich anschauen kann.
    bin mir leider sehr unschlüssig wie das mit der Gliederung sein soll. Jeder weis was anderes aber keiner weis es genau nicht mal die von der BG,
    hat jemand einen Tipp mit dem er auch einen Erfolg erzielt hat, brauche nur ernstgemeinte Antworten so wischi waschi Gerede hatte ich schon genug.
    Wünsch euch alle einen schönen Abend

  • ANZEIGE
  • Moin,
    Antworten hast Du schon bekommen.
    Werde nicht noch weiter unverschämt ("wischi waschi Gerede").

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Das meinte ich damit .
    Eine richtige Antwort wo und ob es überhaupt Praktikums arbeiten gib wäre gut gewesen. .

    Wenn du meinst das ich frech War tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast.

    Wenn jemand eine frage stellt sollte die auch beantwortet werden oder nicht .nur manche Menschen meinen halt immer und zu allem was sagen zu müssen.

  • Moin,

    ... Foren-Suchfunktion eine gute Hilfe. Denn diese Frage gab es hier schon oft.

    Danke ... ich hätte sonst etwas harscher geantwortet ... :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Moin,

    immer ruhig liebe Kollegen.

    Viele Fragen stellen, das ist ok und gehört doch auch zum "Berufsbild". Vielleicht ist ruoff durch sein Wissen total verunsichert, will alles richtig machen und sucht hier ein wenig Hilfe und Erleuchtung?

    Könnte man vielleicht so sehen, oder?
    Genauso kann ich eure Meinungen nachvollziehen. Wer nicht will, der antwortet eben nicht und gut ist es.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hi ruoff,

    für Gedankenanstöße wäre auch das Buch "Der Praktikumsbericht LEK2 in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit" ISBN 9 783866 113893 geeignet.

    Mache es Dir aber bitte nicht zu leicht. Versuche nicht aus mehreren Berichten etwas abzukupfern. Finde Deinen eigenen Stil. Um so überzeugender wird der Bericht und Deine spätere Präsentation.

    Und Eigeninitiative sorgt dafür das Du sicherer wirst in allen Deinen Tätigkeiten.


    Viele Grüße
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz