Autorenakquise

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    für diejenigen die nicht alltäglich ins Vorstellunseck kucken, ich bin Produktentwickler bei einem Fachverlag für Arbeitssicherheit und Umwelttechnik und möchte mich hier sozusagen Nebenberuflich ^^ informieren und teilnehmen. (Ich bin hier mehr als Privatperson wie als Angestellter unterwegs, ich bitte dies zu beachten, ich werde nicht oft als Angestellter schreiben)

    In diesem Zusammenhang suche ich im Moment interessierte Leute und Praktiker die gerne an unseren Produkten (mit Fachbeiträgen, als Autoren oder Herausgeber) mitwirken wollen würden. Wer interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden dann können wir alles weitere näher abklären.

    Viele Grüße

    Daniel Mutzel

  • ANZEIGE
  • Hallo Daniel,

    vielleicht könntest du deine Anfrage noch ein wenig spezifizieren.

    Hier tummeln sich jede Menge Leute!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Waldmann,

    aus dem Grund habe ich es Versucht so neutral wie möglich zu halten, aber ich kann ja noch ein bisschen Nachbessern :)

    Ich kann euch jetzt nicht direkt zu bearbeitende Gebiete nennen, ich hab aber ein paar übergeordnete Themen, z.B. Gefahrguttransporte, Gefahrgutversand, Ladungssicherheit, Arbeitspaltzgestaltung, Betriebsmittel, Management und Managementsysteme, Erste Hilfe, Dokumentation uvm.

    Zum Ablauf vielleicht noch ein paar kurze Worte, der/die Interessenten melden sich bei mir, dann schreiben/teln. wir kurz über eure VITA und meinen Arbeitgeber etc. und dann gehen, falls ihr das wünscht, eure Angaben an die jeweiligen Produktmanager und Fachredakteur der sich dann spezifisch auf seinem Gebiet micht euch auseinandersetzten und auch die Themen Bezahlung, Vertrag usw. mit euch klären :)

    Natürlich werden die Angaben und Gespräche vertraulich behandelt.

    Viele Grüße

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,