Grüße aus Tirol

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Forumsmitglieder

    Mein Name ist Ulrich und ich komme aus Innsbruck/Österreich mit geteiltem Hauptwohnsitz zwischen Innsbruck und Berlin.
    Ich bis seit dem Jahr 2001 als Sicherheitsfachkraft tätig und beschäftige mich in der Hauptsache mit der Überprüfung von PSAgA und verschiedener Arbeitsmittel.
    Mein erlernter Beruf ist Maschinenschlosser.
    Da ich auch sehr stark im Eishockeysport tätig bin habe ich vor einigen Jahren auch noch meinen Abschluss als Sportmanager gemacht.
    Auf die Seite hier, bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet aufmerksam geworden und finde es eine gute Idee den Sicherheitsfachkräften eine derartige Basis zur Verfügung zu stellen.
    Vielleicht ergeben sich ja auch irgendwelche Kooperationen. Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Möglichkeit Kenntnisse und Gedanken anderer Mitglieder zu erfahren und seine eigenen hier einzubringen.

    Somit liebe Grüße aus Tirol
    Ulrich :rock2:

  • ANZEIGE
  • Grüß Dich,

    Mein Name ist Ulrich und ich komme aus Innsbruck/Österreich ...

    Grüße aus der Stadt, in der Billy Mo viele Jahre bis zu seinem Ende lebte und den das folgende Lied bekannt gemacht hat
    https://www.youtube.com/watch?v=sxZ0YwlHNow
    8)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Ulrich,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Zwischen Hektik (Berlin) und Gemütlichkeit (Innsbruck) zu pendeln klingt nach einem guten Plan :D

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE