So schnell schiessen die Preussen nicht!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen,

    nachdem ich nun so einige Kommentare vom Stapel gelassen habe, möchte ich meine Vorstellung nachholen:
    Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 750 Angestellten im Bereich Versand. Neben meiner Tätigkeit im Büro bin ich für die Ausbildung der Staplerfahrer und die Prüfung der Stahlregale zuständig. Als Sicherheitsbeauftragter versuche ich gemeinsam mit der Sifa/ Fasi das Thema Arbeitsschutz etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Da ich beim Thema Arbeitsschutz oft auf "taube Ohren" stoße, habe ich mich im Internet nach "Schützenhilfe" umgesehen. Und so kam ich hierher :D

    Grüsse aus der Prignitz
    Kronosom

    §328 StGB: "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, ... wer
    eine nukleare Explosion verursacht..."

  • ANZEIGE
  • Hallo Kronosom,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Prignitz kannte ich nicht und gleich mal gegoogelt. Scheint heiß her zu gehen in der Prignitz hier Hoffe das war nicht bei euch 8)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • @ bauco: Nein, wir haben damit nichts zu tun gehabt. :S
    Aber so einige Lehrvideos als Negativbeispiele könnten wir jährlich beisteuern. Roland Emmerich wäre neidisch wegen der "Special effects" und keiner würde mehr über Hollywood oder Babelsberg reden :whistling:

    §328 StGB: "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, ... wer
    eine nukleare Explosion verursacht..."