Bericht fertig zum Posteinwurf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!


    Danke, dass ich hier immer mal meine Unsicherheiten loswerden durfte und mir Hilfe zuteil wurde..

    der Bericht liegt nun hier fertig vor mir, morgen geht er in die Post, dann hab ich eine Woche Urlaub und wenn ich wieder komme vielleicht schon eine Einschätzung!

    Ein bisschen Muffensausen ist hier da, ich hab beim noch mal lesen schon oft gedacht, ob sie das wirklich so haben wollen, aber nun, ewig dran rumwerkeln geht ja auch nicht...

    Hat hier einer bei der SVLFG den Bericht bewertet bekommen und kann aus Erfahrung sprechen, wie streng sie sind?


    Regengrüße aus Dresden.....

    Was muss, das muss..... :D

  • ANZEIGE
  • Grad hat meine Betreuerin angerufen.....BESTANDEN!! Eine sehr ordentlich Arbeit hat sie gesagt, Punkte hab ich vor lauter *Steinvomherzenfall* gleich mal gar nicht gefragt...egal! In 5 Wochen ist nun nur noch die Präsentation in meinem Weg;-)


    Also noch mal Danke für alle Hilfe hier..es hat gewirkt!

    Was muss, das muss..... :D

  • ANZEIGE
  • Danke schön!


    @ Waldmann: na klar, die letzte Hürde nehm ich auch noch;-)

    Und im Betrieb dann, na, mein Mann ist ab Januar Geschäftsführer, da hab ich doch gute Argumentationshilfen :006:


    Grüsse aus Dresden

    Was muss, das muss..... :D