Servus - noch ein 'Neuer' ...

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Servus Zusammen,

    auch ich bin hier neu im Forum. Wenn gleich nicht unbedingt beim AS neu, da ich
    neben meiner Tätigkeit als QM/UM'ler immer AS schon mehr oder weniger mitgemacht
    habe. Anfang des Jahres 2014 habe ich mich entschieden die FASI Ausbildung auch
    formal zu absolvieren, da immer mehr Kunden mich diesbezgl. angesprochen haben.

    Studiert habe ich Produktion und Automatisierung. Anschliessend mich mit Zuverlässigkeit
    und Produktprüfungen/-zulassungen beschäftigt, bevor ich zum Qualitätsmanagement als
    Zertifizierungsauditor gekommen bin. Anschl. war ich in als QMB/UMB/Datenschützer bei
    div. Firmen aus den Branchen Software, Elektronik und Dienstleistung tätig. Bevor ich mich
    vor gut zwei Jahren Selbständig gemacht habe. Wer also Hilfe bei den Themen Qualitäts-
    mangement, Umweltmanagement, Datenschutz, Produktzulassungen, Maschinenrichtlinie,
    Personalzertifzierung und seit Neuestem auch beim Arbeitsschutz benötigt, der kann sich
    gerne an mich wenden. Hauptsächlich bin ich in der Umgebung um München bzw. Süd-
    deutschland tätig.

    So genug für's Erste, wer mehr wissen will, kann sich ja bei mir melden.

    vG

  • ANZEIGE
  • Hallo bayMENTO,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Produktzulassungen sowie Forderungen aus der Maschinenrichtlinie sind immer wieder ein begehrte Themen hier.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE