Extrem-Mobbing- Mann wird gefesselt und angezündet

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier:

    Link wurde entfernt...Keine Gewalt Links bitte!
    toni

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Erschreckend ist, dass der Chef dabei ist und es scheinbar gut
    findet.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    extrem finde ich das hier so etwas gepostet wird ?(
    ich erinnere an die Borardregeln in Punkt 10

    Zitat

    10. Verbotene Inhalte

    Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.

    Haltet Euch bitte dran und lass uns nicht weiter darüber diskutieren.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Sorry, da es in einer großen Zeitung war, habe ich darauf nicht geachtet.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Sorry, da es in einer großen Zeitung war, habe ich darauf nicht geachtet.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Dieses Schmierenblatt eine "große Zeitung" zu nennen halte ich für reichlich gewagt...

    Hardy, Man fiel in Fleischwolf, Bild sprach mit der Frikadelle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    ]Dieses Schmierenblatt eine "große Zeitung" zu nennen halte ich für reichlich gewagt...

    warum, weil es nicht deiner Meinung entspricht?
    Ja, ja die böse Bild Zeitung....merkwürdig knapp 2.8 Millionen
    Zeitungen (mit ü. 12 Mio. Leser) werden täglich verkauft/erreicht....
    In einem Punkt stimme ich Dir aber zu, sie ist eine grenzwertige
    Zeitung. Neben der Regionalzeitung und einigen anderen, schaue ich
    mir täglich die Meldungen auf der HP von Bild an.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Moin,
    ich finde die Bildzeitung jetzt auch nicht so super, bin aber der Meinung, dass der Link nicht gegen die Boardregeln verstößt, da er eben nicht Gewaltverherrlichend ist. Ob man solche Links wirklich braucht oder nicht ist eine völlig andere Frage, ein Verweis auf die Regeln ist in diesem Fall mMn nicht zielführend.

    Gruß Moritz

  • ANZEIGE
  • Millionen Fliegen fressen Scheiße.


    sich über das Niveau der Bild Zeitung beklagen....

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

    • Offizieller Beitrag

    Haltet Euch bitte dran und lass uns nicht weiter darüber diskutieren.


    Beitrag Geschloßen!!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)