ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    es ist es so weit, meine Ausbildung zur FASI hat begonnen...


    ich komme aus dem Raum Köln und arbeite dort einem Unternehmen mit fast 100 Mitarbeitern, welches sich mit Forschungen für den Handel beschäftigen.


    Wie habe ich die Seite gefunden? Bei der Suche nach Informationen zur Ausbildung.


    Bis später mal


    Mit feundlichen Grüßen

    Andreas


    Marco

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott, herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • *schweiz* :515: auf :sifa: *deut*

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    erst einmal Danke für den tollen Empfang hier. Ich habe schon mal eine Frage ist die Prüfung 1 wo es die DVD zu gibt zu schaffen? Die Dozenten haben hier gesagt das man Tag und Nacht lernen muß um diese zu bestehen?

    Über eine Kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. ?(

  • Ich habe schon mal eine Frage ist die Prüfung 1 wo es die DVD zu gibt zu schaffen? Die Dozenten haben hier gesagt das man Tag und Nacht lernen muß um diese zu bestehen?

    Stimmt. Wer erst einen Tag vor der Prüfung mit dem Lernen beginnt, der muß Tag und Nacht lernen. :D
    Realistisch solltest Du für S01 bis S17 im Schnitt ein bis anderthalb Stunden pro Lektion rechnen plus ein paar Stunden, um am Ende alles nochmals anzusehen. Also so 20 bis 30 Stunden sollten reichen, um alles vernünftig zu lernen. Im Schnellverfahren reicht auch ein (Arbeits-) Tag. Man muß nur mehr als die Hälfte der Fragen korrekt beantworten und das schafft jeder.

    Gruß
    Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.