Neu in der Runde...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich hier in erster Linie angemeldet um mich selbst etwas zu belesen, weiter zu bilden und Informationen zu bekommen...

    Ich bin 32 Jahre alt, gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und im Herbst wird in Vollzeit der Logistikmeister gemacht, anschließend auch SiFa. Ich habe schon so einige Schulungen und Kurse hinter mir, u.a. als Gefahrgutbeauftragter, Schulung für Ladesicherung, Staplerfahrerausbilder und Sicherheitsbeauftragter.

    In meinem Unternehmen kümmere ich mich neben meinen eigentlichen Aufgaben als FaLaLo u.a. um die Schulung der Mitarbeiter auf dem Stapler, Schule die Fahrer in Ladesicherung und überprüfe dies auch. Zudem bin ich dort als Sicherheitsbeauftragter eingesetzt, kümmere mich um Wartung/Service/Reperatur von technischen Geräten, Stapler und dem Fuhrpark und unterstütze die Chefetage und die Meister der Produktionsabteilung in solchen Belangen.

    Hoffe man wird auch als (noch) nicht-SiFa hier akzeptiert. ;)

    Grüße aus der Region Nürnberg.

  • ANZEIGE
  • Ein drachenmäßiges Hallo an die Kamikaze (hoffentlich ist der Name nicht Programm).

    Ich bin auch noch keine Sifa, doch je mehr Menschenretter es gibt, desto besser.

    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Hallo Kamikaze,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zum Meister!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • Danke für die nette Aufnahme! 8o

    Drache: Die Kamikaze ist eigentlich ein der Kamikaze... ;) Und nein, ich bin eigentlich harmlos. :whistling:
    bauco: Danke, ob das Spaß oder Streß wird werde ich bald wissen, Spaß wäre mir natürlich lieber. :D

  • Welcome to the pleasuredome.....

    :thumbup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE