Moin, Moin ich bin ein Neuzugang

ANZEIGE
ANZEIGE
  • 140505
    Ein Hallo an alle SiFa´s!

    Bin seit heute auf dem Portal und möchte mich kurz vorstellen!

    Mein Name ist Bernd, bin 59Jahre alt und arbeite schon immer auf Industriebaustellen als Bau-Bauleiter, Montageingenieur, Bauherrenvertreter, als SiFa oder als SiGeKo!
    Ich komme aus Leipzig und bin in ganz Deutschland unterwegs!

    Zurzeit bin ich im Kraftwerksbau tätig!

    Habe schon viel von der Hilfsbereitschaft im SIFABOARD gehört und freue mich von Euch Hilfe zubekommen, denn es gibt immer wieder Fragen, bei denen man sich nicht ganz sicher ist!

    Schönen Tag an Alle
    Gruß SiFa-Wolks

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott und herzlich willkommen. Hardy Von unterwegs.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • Hallo Bernd,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Was meinst Du mit Bau-Bauleiter? ?(

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Bernd,

    auch von mir herzlich willkommen an Board.

    Deinem Namen her "SiFa-Wolks", bist du aus umgangsprachlich aus Wolks (Liebertwolkwitz)? Wenn ja dann wären wir ja Nachbarn

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • Hallo Bernd,
    schön das du Interesse an dieser Gemeinschaft hast. Hier gibt es gelebten Menschenschutz und Kontakte unter Kolegen. Einfach toll.
    Wenn du Kollegen in der Region suchst (in welchem Radius man das auch immer definieren will), wirst du hier fündig: http://www.sifaboard.de/index.php?page=Thread&threadID=8568
    Als "Baustellenmensch" wird dich unser Septembertreffen besonders interessieren. Das morgige Thema (Lebensmittelsicherheit) ist zwar auch für Baustellen relevant, dürfte aber zu kurzfristig für dich kommen.

    Also herzlich Willkommen.

    Viele Grüße Reinhard

  • ANZEIGE