Moin sagt der Fasi wenn er in den Raum kommt.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Fasi-Gemeinde,

    ich möchte mich hier gern mal vorstellen. So wie es sich ja gehört wenn man neu ist.

    Also mein Name ist Christoph Barwich. Ich bin 33 Jahre alt. Bin verheiratet und habe ein 2 jährigen Sohn. Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein. Und zwar in Strande (bei Kiel).

    Ich arbeite seit 15 Jahren bei der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Werk Neumünster. Hier im Werk habe ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen und auch abgeschlossen. Dann war ich 5 Jahre lang als Schlosser hier tätig. 2008 habe ich eine Weiterbildung als staatl. gepr. Techniker f. Maschienbau begonnen und 2010 erfolgreich beendet. Von dort an habe ich als Meistereiführer gearbeitet. Bis ich die Stelle der Fachkraft für Arbeitssicherheit angeboten bekommen habe. Diese bekleide ich jetzt seit dem 01.01.2014.Ich habe im November 2013 die Ausbildung zur Sifa begonnen und werde diese vorraussichtlich dieses Jahr im Oktober erfolgreich beenden.

    So genug geplaudert.

    Ich hoffe auf einen regen Informationsausstausch.

    MfG

    Christoph 8o

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Hallo Christoph,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Die Entscheidung hier zu landen: :thumbup:

    :flug:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Christoph,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Schön, dass Du nun nicht mehr für defekte Klimaanlagen im Sommer und defekte Heizungen im Winter zuständig bist ;)
    Deine neue Aufgabe wird mindestens genauso sportlich werden.
    Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE