Seid gegrüßt, werte Kollegen...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,


    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und gehöre seid Juni vergangenen Jahres zur den ausgebildetet Fachkräften für Arbeitssicherheit.

    Ich selbst arbeite in Mülheim an der Ruhr in einem Elektronikunternehmen als Fachlagerist und bin beratend als Sicherheitsfachkraft tätig.

    Mal vorab einen kleinen Kommentar zu den Erstellern der Page -> einfach klasse, diese Seite!

    Scheut Euch nicht, mir Fragen zu stellen, ich versuche mein bestmöglichstes, um Euch eine zufriedene Antwort zu geben.

    Bis dahin an Alle - Frohes Schaffen und Augen auf!

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Hallo Kai,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Ich habe momentan keine offenen Fragen, aber falls Du mal Fragen hast bist Du hier genau richtig. Bei über 10.000 Mitgliedern findet sich bestimmt einer, der Dir behilflich sein kann.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,

    auch von meiner Seite herzlichst :516: auf sifaboard!

    Na das nenne ich Zufall das Du aus Mülheim kommst bzw. dort Arbeitest :D :D
    Wenn ich mal was für die Sifapage brauche dann kann ich ja zu Dir kommen :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)