Der neue aus Niederbayern

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen,

    bin seit letzter woche wieder in Niederbayern als SIFA tätig.
    Werde euch in nächster Zeit etwas "nerven" :D

    Also bis dann

    Franz

  • ANZEIGE
  • Griaß Di,

    bin seit letzter woche wieder in Niederbayern als SIFA tätig.

    schon wieder jemand aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern ... ;)
    Herzlich willkommen wünscht ein Ex-Plattlinger ...
    Und i sog allaweil: zwoa bekannte Leit kemman von Pladling: die Nicki und i ... :D
    ... und aus Deiner Nähe kommt jemand sehr bekanntes:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :138: :138: :138:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Franz,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Gruß
    Stephan

    a.r.ni Ich bin entsetzt... vom Verfechter of german speaking hätte ich so ein Kauderwelch nicht erwartet :lol:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • a.r.ni Ich bin entsetzt... vom Verfechter of german speaking hätte ich so ein Kauderwelch nicht erwartet :lol:

    > geduldig seufz <... einheimische Dialekte sind doch erlaubt ... :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516: von der Mosel

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)