Google kauft Rauchmelder-Hersteller

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier:

    http://www.bild.de/geld/wirtschaf…30462.bild.html

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Die gehen halt immer dorthin wo Geld zu verdienen ist. Und es werden natürlich ganz moderne, vernetzte Melder angeboten...
    Ein Schelm wer Pöses dabei denkt!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,


    Die gehen halt immer dorthin wo Geld zu verdienen ist. Und es werden natürlich ganz moderne, vernetzte Melder angeboten...
    Ein Schelm wer Pöses dabei denkt!

    ja, da hast Du Recht.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Moin,

    seht es doch positiv:

    Damit im Haus keine Erkundungsfahrzeuge rumstinken wird diese Funktion jetzt von den Meldern übernommen.
    Da gab es doch was: George Orwell?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Guten Morgen


    Gooogle hat auch Nest gekauft.. Die Informationssammler werden immer schlimmer X(

    Gesundheit ist ein Zustand des umfassenden körperlichen,
    seelischen und sozialen Wohlbefindens. 8)

  • ANZEIGE
  • ...Gooogle hat auch Nest gekauft.. ...(


    Das ist doch der Hersteller der Rauchmelder.

    Ist doch praktisch, der Rauchmelder schlägt an, schon bekommt man auf sein Android Handy die entsprechende Meldung mit der Möglichkeit auf Knopfdruck die Feuerwehr anzurufen. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Da der Rauchmelder Deine Adresse kennt, wählt er automatisch die 112 und gibt Deine Adresse durch in CC an Deine Brandversicherung, so dass Du nicht mal nach Hause fahren musst und in Ruhe weiter arbeiten kannst. Über https://sifaboard.de/www.hrs.de bekommst Du auch schon in Relation zur Größe Deiner Familie Zimmer im nächstgelegenen Hotel gebucht. :D

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • und über die großen Online-Versandhäuser werden gleichzeitig schon einmal auf deine Kreditkarte neue Möbel, Elektronik und Klamotten gekauft...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ...Über https://sifaboard.de/www.hrs.de bekommst Du auch schon in Relation zur Größe Deiner Familie Zimmer im nächstgelegenen Hotel gebucht. :D


    Wohl kaum, dafür gibt es einen Google eigenen Service.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Ist doch prima Thorsten, schon ist die Wirschaft angekurbelt und nicht abgewürgt, blos wie saudämlichen Bürger zu verblödet sind einfach Geld auszugeben.
    Und auch die Banken können endlich wieder was verdienen, durch die anfallenden Sollzinsen.

    Das muss man jetzt einfach festhalten: Google rettet die Welt!!!123

    Hardy, om, om, om

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    es gibt die ersten Probleme mit den Rauchmeldern:

    http://www.heise.de/newsticker/mel…us-2162862.html

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010