ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, möchte mich jetzt aber doch kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren im Arbeitsschutz tätig (Sachbearbeitung von Arbeitsschutzthemen, Sicherheitsbeauftragter) und habe dieses Jahr mit der Sifa-Ausbildung begonnen (BG Verkehr). Im Februar steht die LEK I an ...
    Die Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten habe ich im November absolviert.
    Ich erhoffe mir hier wertvolle Informationen zur Sifa-Ausbildung zu erhalten, sowie Hinweise für die tägliche Arbeit. Bis jetzt habe ich dieses Forum als sehr angenehm, hilfsbereit, informativ und kompetent kennengelernt.

    Ich wünsche allen Sifas / Sifas in Ausbildung ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2014.

    MfG
    Detlef

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    viel Spaß und Erfolg für die Ausbildung

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Grüß Gott, herzlich willkommen, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch nach 2014 aber vor allem: Viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Auch von mir ein herzliches :515: , alles Gute für die Ausbildung und natürlich ein frohes Weihnachtsfest !


    Gruß vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Hallo Detlef,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage.

    ...Bis jetzt habe ich dieses Forum als sehr angenehm, hilfsbereit, informativ und kompetent kennengelernt...


    Dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt ;)

    Viel Erfolg bei der Ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl