ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo Ihr SiFa`s,

    Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt, ledig und doch vergeben *g*
    von Beruf bin ich gelernter Heizungsbauer, habe später dann eine Weiterbildung zum Dampfkesselwärter gemacht.
    Etwas später dann in Abendschule den Umweltschutz-Techniker Fachrrichtung Verfahrenstechnik gemacht. Während der Techniker Schule wurde ich im Betrieb dann noch Brandschutzbeauftragter.

    Seit Oktober 05 betreibe ich ein Nebengewerbe für fast alles was Brandschutz anbelangt.

    Hier bin ich weil bei uns im Betrieb der Posten der Fachkraft für Arbeitssicherheit frei wird, und man mich angesprochen hat ob ich Interesse hätte das zu übernehmen.

    Ich hoffe hier Info`s zu finden die mir die Entscheidung erleichtern, bzw. Tipps auf was ich Achten muß ( Zeitbedarf, Bezahlung usw.)

    In diesem Sinne, wünsch ich euch allen Alles Gute,
    haut in die Tasten.

    MfG Stefan H.

    ...wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern insbesondere für das was wir NICHT tun.

  • ANZEIGE
  • Hallo Stefan

    Auch von mir :wel2: hier bei :sifa:

    Ich schließe mich Herbert an du wirst hier bestimmt genügend Infos und Tipps finden.

    Nur lass dich nicht von der Fülle und Komplexität der Themen, Anforderungen und Vorschriften erschlagen.
    Aber du bist ja vom Brandschutz schon einiges gewöhnt. :D

    Grüße
    Matti