Moin, ein Neuer aus Hannover

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,
    ich bin Rogé Roth, Dipl.-Ing. für Theatertechnik, 50 Jahre alt und seit gut 15 Jahren SiFa. Hauptberuflich bin ich als Betriebsingenieur an der Staatsoper Hannover beschäftigt, betreue aber als SiFa Honorarkraft das Theater in Hildesheim. Seit Winter 2012 bin ich dort nach Ausbildung an der Beuth Hochschule für Technik auch noch die Fachkraft für Brandschutz, der Brandschutzbeauftragte. Ansonsten glücklich verheiratet, 2 Kinder und mein großes Hobby ist die Fotografie, wenn denn Zeit bleibt...
    Bin gespannt auf die Gemeinde
    LG
    Rogé

  • ANZEIGE
  • Moin,

    ... Betriebsingenieur an der Staatsoper Hannover beschäftigt, betreue aber als SiFa Honorarkraft das Theater in Hildesheim.

    ein :515:

    aus Wunstorf.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)