ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo aus Mannheim,

    nach meiner Ausbildung bin ich jetzt zur Sifa bestellt worden. Die letzen Jahre war ich im Bereich Arbeitssicherheit als Sicherheitsbeauftragter tätig. Dann hat sich die Firma bei bei 350 Mitarbeitern für eine interne SiFa entschieden und ich habe diese Stelle übernommen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Board.

    Also, ein Hallo an alle!

    Gruß,
    Wolfgang

  • ANZEIGE
  • :pros: Guten Morgen,

    schön, dass Du nun dazugehörst. Ich sitze gar nicht so weit von Dir weg - in Heilbronn. Ich plane im nächsten Jahr mal ein Treffen hier in der Region. Vielleicht darf ich Dich dann auch einladen?

    Grüße

    Jane

  • ANZEIGE
  • Aber klar! Wenn es soweit ist, dann stelle ich eine Umfrage zu "Treffen " ein und gebe dann den Termin und das Lokal bekannt. Mache erst mal meine Zwischenprüfung im Oktober und dann kümmere ich mich mal um die Organisation.

    Grüße

    Janeway

  • ANZEIGE
  • "Welcome to the pleasuredome"

    Ich arbeite in Speyer. Viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe und immer eine Handvoll Gelassenheit wünsche ich Dir.

    Gruß Mick

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE