EMKG Workshop bei der baua

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nachdem hier im Forum ja schon einige EMKG Aktivitäten zu verzeichnen sind, folgt hier ein Hinweis auf den EMKG Workshop bei der baua.

    Schwäbisch toll, s´koscht nix :D

    Hab mich mal angemeldet. Mal sehen, vielleicht setze ich das Konzept doch irgendwann einmal ein.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • ...und wir auch.

    Gruß aus der Eifel

    Dann sei ich, gestattet mir die Bitte in Eurem Bunde der Vierte.

    Wie machen wir uns denn erkennbar für einander?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Am besten so gegen 10 vor der Tür, ich schick Dir mal meine Mobilnummer als PN.

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Geht auch drinnen, die Stahlhalle ist nicht sooo groß.
    Danke für die Rufnummer.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Wünsche euch viel Spaß und einen lehrreichen Tag!
    Nachfolgende Infos (vor allem zu der Software) sind erwünscht :D

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Nun ja und wie mögen die Teilnehmer diesen Workshop beurteilen?

    Mag sein, dass ich die falschen Workshops besucht habe, aber so wirklich schlauer als vorher bin ich auch nicht und wirklich gefohlen haben mir diese Workshops auch nicht.
    Sodass ich jetzt sagen kann, Hey EMKG beherrsche ich.

  • ANZEIGE
  • Nun ja und wie mögen die Teilnehmer diesen Workshop beurteilen?

    Wurde schon nebenan diskutiert. Du stehst mit Deiner Meinung absolut nicht alleine.
    Von einem "Workshop EMKG" erwarte ich, dass mit dem EMKG an Beispielen gearbeitet wird.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Zitat

    Von einem "Workshop EMKG" erwarte ich, dass mit dem EMKG an Beispielen gearbeitet wird.

    Genau das habe ich auch sehr vermisst...das war es auch was ich mir davon erhofft hatte

  • Genau das habe ich auch sehr vermisst...das war es auch was ich mir davon erhofft hatte


    Ich bin jetzt mal hinterhältig: Wahrscheinlich ist denen selber klar, wie schnell das EKMG mangels adäquater Info aus den Datenblättern an seine Grenzen stößt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Wünsche euch viel Spaß. Eigendlich ist die Grundidee des Konzeptes nicht falsch, aber wer bekommt denn schon ein perfektes Datenblatt vorallem für Gemische.

    Gruß
    Florian

    Wen du nicht mehr weiter weißt ?( , dann bilde einen Arbeitskreis. 8o

  • ANZEIGE
  • Na ja, man sollte jetzt vielleicht mal abwarten, bis die Software bereit steht und sehen, was sie mit dem Grundkonzept zusammen im Einsatz leistet. Sicherlich wird's kein Allheilmittel sein, aber ich gebe dem System eine Chance. Erst dann kann man ernsthaft diskutieren, was aus welchen Gründen vielleicht nicht funktioniert und was die Gründe dafür sind.
    Allemal haben eine Menge Leute eine Menge Arbeit in ein gut gedachtes Konzept investiert, das sich sicherlich beweisen muss, aber auch eine Chance verdient.
    Und was funktioniert schon vom Start weg 100%ig.... ?


    Gruss vom Thomas

    P.S.: aber das Essen war wirklich gut ! :D

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"