Kurze Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    mein Name ist Dieter, bin 52 Jahre alt, verheiratet zwei Kinder. Ich arbeite bei einem großen Kolbehersteller in Stuttgart. Dort bin ich SiFa, Brandschutzbeautfragter, Abfallbeauftragter und noch ein klein wenig Messtechniker im Umweltschutz (Arbeitsplatzmessungen und Emissionsmessungen)

  • ANZEIGE
  • :515:
    Du dürftest ja einen schönen Blick Richtung Wilhelma haben, oder liege ich da falsch.

    Wenn es in Deiner Firma mal schief läuft, wir haben fast immer ein Bett frei. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS (19. Juli 2013 um 08:57)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)