Vorstellung riegele

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen

    Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Dietrich Riegel ich bin Elektromeister und Fachkraft zur Regal und Staplerprüfung, habe gerade vor kurzem den Atemschutzausbilder gemacht und wurde von meiner Sifa gefragt ob ich nicht Interesse hätte den Platz zu übernehmen, da er über kurz oder lang (spätestens Dez 2014) in seinen verdienten Ruhestand geht. Auf der Suche nach einigen Unterlagen bin ich auf diese Seite gestossen und möchte nun versuchen mich so gut es geht einzubringen mit dem wenigen was ich weis und kann. Noch was vergessen, nebenbei bin ich IHK Prüfer Elektrotechnik und in meiner Restfreizeit Trainer von ein paar wilden Jugendmannschaften im DLRG.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

    Gruß aus dem sonnigen Baden

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Auch Dir ein herzliches :515: vom...

    Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ToBi (13. Juni 2013 um 05:18)

  • Hallo und ein herzliches :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE