ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo aus Berlin,

    ich bin gerade mitten in der Ausbildung zur Sifa bei der BGN, habe in der letzten Woche die LEK 1 erfolgreich abgeschlossen. Beruflich arbeite ich als Corporate Manager Engineering für eine Hotelkette und bin in diesem Bereich für 11 Häuser zuständig, diese Häuser soll ich dann in naher Zukunft auch als Sifa betreuen. Ein Freund hat mich auf die Sifapage gebracht, wie er sagt ist es ein tolles Tool zum Erfahrungsaustausch.

    So, ich denke das sollte für den Anfang reichen, freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch und Kommunikation mit den anderen Sifas.


    Gruss Thorsten

  • ANZEIGE
  • Buongiorno!
    Von mir mal ein herzliches :515: (der Name lässt schonmal auf einen Kenner schliessen :thumbup: )


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE