Neuer User knerrm

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Kolleginnen und kollegen,
    seit 30.4.2013 bin ich als knerrm neuer user auf der SIFAPAGE.
    Ich finde diese Idee des austausches große klasse und ein echter Gewinn für die SIFA-Gemeinde.
    Nun zur Vorstellung:
    Ich bin seit ca. 18 Jaren als Fachkraft für Arbeitssicherheit, in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1000 Betten und ca. 2500 Mitarbeitern min insgesamt 3 FASI tätig,.Von meiner Profession her bin ich Fachkrankenpfleger für Krankenhaushygiene und war auch mehrere Jahre als solche tätig.
    Ihr merk schon ich bin ein FASI nach ASIG (... und ander geeignete Personen). Aber auch ohne Dipl. Ing. fahren wir damit sehr gut.
    Ich habe natürlich neben meiner SIFA Ausbildung weitere Fachkundelehrgänge wie Brenschutzbeauftragter, Abfallbeauftragter, SIGEKO, usw.
    Im Bereich Arbeitsschutz in der Medizin, bin ich als gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent natürlich gut zu wege und bin auch in Schulung und Weiterbildung von medizinischem Personal tätig.
    Neben her betreue ich als Nebenrtätigkeit einen Pflgedienst min ca. 120 Mitarbeitern.

    Gerne baentworte ich auch noch weitere Fragen und freue mich auf dieser Plattform in Kontakt zu treten.

    Euer Matthias
    PS: Tippfehler nicht ausgeschlossen :50:

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,

    grüß Gott und herzlich willkommen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo und ein herzliches :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE