2 User Treffen West 2013 (28.06.2013)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • tja, ich würde ja wirklich gerne kommen, doch einerseits sind es für mich rund 2 bis 2,5 Stunden Fahrtzeit eine Strecke und zum anderen ist am nächsten Tag die Nacht extrem früh zu Ende, weil wir auf eine Großübung (ICAO-Übung) auf einen Flughafen als Notfalldarsteller fahren.
    Falls ich das geregelt bekomme, zu kommen, dann bin ich aber definitiv eher sehr zeitig wieder auf der Rückfahrt. Und so schön es das letzte mal ja war, doch sind es halt auch ne ganze Menge Kilometer für dann nur ne Stunde oder 2 dazubleiben...
    Aber ich versuche mal noch etwas zu "deichseln".
    Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen nen schönes WoE.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hi ihr Lieben,

    ich bin in meiner Kur gefangen und komme definitiv Freitags nicht hier raus. X(

    Vielleicht beim nächsten Mal?

    Viel Spaß allen und viele Grüße,

    Siggi

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hi ihr Lieben,

    ich bin in meiner Kur gefangen und komme definitiv Freitags nicht hier raus. X(

    Schade. Du warst ein tolles Begrüßungskommite beim letzten Treffen! ;)

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ich bin in meiner Kur gefangen und komme definitiv Freitags nicht hier raus.

    also kein Ausgang ... hmmm ... "Kur" nennt man das also :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • also kein Ausgang ... hmmm ... "Kur" nennt man das also :D


    Hi Arni,

    ja ich dachte auch schon, dass das wohl eher an einer Sternschnuppe liegt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ausländische Nicht-EG-Leute, die irgendwie in Deutschland Fuß fassen möchten, sind in meinem Umfeld in verschiedenen Einrichtungen kaserniert. Sie haben 24 Stunden am Tag Ausgang.
    Menschen in einer deutschen Reha-Einrichtung sind auch am Wochenende gefangen und brauchen für alles eine Erlaubnis.
    Sonntags kann/darf ich fliehen und meine Lieben ärgern.

    Euch allen viel Spaß, verspeist eine Portion Mayo für mich mit und viele Grüße.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo an alle,
    ..sorry..bin wieder nicht dabei, haben Mannschaftsspiel..sorry..
    Viel Spaß:-):-):-):-)

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bin ich doch mal einer der kurzfristig ZUSAGT :D

    Bin nur etwas verunsichert, hab beim "Vater-Rhein" eben angerufen, wegen Zimmer zum Übernachten für mich,
    eine Reservierung für einen größeren Personenkreis liegt allerdings nicht vor!?
    Treffen wir uns einfach so, oder hat da jemand was vorher geklärt bzw. Tisch reserviert?

    Der Link im ersten Beitrag dieses Thread ist schon korrekt?
    Nicht das ich dann im falschen Laden lande ;(

    Dann erstmal soweit,
    freu mich auf Freitag :thumbup:
    Chris

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jedenfalls auch dabei :D
    und wenn Chris auch dabei ist dann wird ja alles Gut :D

  • Warum sollte kein gutes Wetter sein, wenn Engel feiern lacht die Sonne .
    ;);)
    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • :22: Hallo
    leider muss ich mich jetzt definitiv abmelden.
    Ich schaffe es einfach nicht, so schade ich es auch finde.
    Es ist jetzt noch mehr dazwischen gekommen :46: und so müsst ihr "leider hinten anstehen", schnief,

    Also in diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern einen wundeschönen und informativen Nachmittag/abend und habt viel Spaß.
    Trinkt für mich nen Kaffee mit :11:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Dieter,
    ich dachte immer wir Fasi´s ind alle Engel ;)


    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Dieter,
    ich dachte immer wir Fasi´s ind alle Engel ;)


    Gruß

    Harald


    Hi Harald,

    hast Du da vielleicht ein "B" vergessen? Das sollten wir Übermorgen ausdiskutieren.
    Dann muss ich mich hoffentlich nicht über die heute stattfindende ASA echauffieren... ;)

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo...,

    es war mal wieder ein schöner gemütlicher Abend :thumbup: .
    (auch wenn es im Hintergrund ziemlich laut und störend war / Trauergesellschaft!)

    Toll war auch, das man mal (Ich) den Chris persönlich kennenlernen durfte.

    Auf jeden Fall freue :D ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen am 27.09.13.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    trotz der "schwierigen" Umstände gestern war es doch ein gelungner Abend!

    Auch ich finde es immer wieder spannend die Gesichter hinter dem Avatar zu sehen.

    Es war eine gemütliche Runde und so mancher Lacher sorgte doch für allgemeine Heiterkeit :thumbup:

    Bin wieder gesund zu Hause angekommen und wünsche euch ein erholsames Restwochenende!!!

    LG
    Chris