2 User Treffen West 2013 (28.06.2013)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    nachdem Toni den Kalendereintrag erstellt hat. Hier der passende Beitrag, damit die Teilnehmeranzahl wachsen wird.


    Gruß RaBau


    Kalendereintrag als Link


    Ort: [url='http://gasthof-vaterrhein.de/home.html'] Vater Rhein - Dormagen Stürzelberg


    Beginn Freitag, 28. Juni 2013, 17:00


    Ende Freitag, 28. Juni 2013, 23:00

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hi toni,


    irnkwie bekomme ich einen Hals mit dem Kalender:


    Bei meinem Eintrag habe ich extra den Haken für nichtöffentlich weggelassen, damit sich jeder angemeldete Forennutzer eintragen kann.
    Aber das hat absolut nicht funkitoniert. Kannst du der Sache mal nachgehen?
    Den Termin habe ich zwar gelöscht, aber du kannst ja auf diese Weise einen neuen anlegen.
    Denn Deine Methode mit einladen find ich öd, ich weiß doch nicht im Voraus, wer da ggf. kommen würde. Der Eintrag in den Kalender stellt ja bereits eine Einladung zur Teilnahme dar. Nur sollte das auch funktionieren.


    Eilt aber nicht.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hardy,


    In diesen Kalender kann sich jeder eintragen. Der User muss nur seinen Namen eingeben und anklicken b er teilnimmt oder eben nicht. Die noch unter vielleicht da stehen, das sind die Reste vom alten Kalender. Also jeder der will kann sich da eintragen.
    Schau mal unter den vielleicht Teilnehmer, da stehen zwei die vorher nicht in dieser Liste waren ;)

  • Das Problem ist, das der Termin, den _ich_ eingestellt hatte, für niemand sichtbar war.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte deinen Eintrag auch nicht sehen, wahrscheinlich wird es wohl an den lese und schreibt echte liegen. Wir sollten mal miteinander telefonieren, da finden wir sicherlich eine Lösung :D Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  • Ich konnte deinen Eintrag auch nicht sehen, wahrscheinlich wird es wohl an den lese und schreibtrechte liegen. Wir sollten mal miteinander telefonieren, da finden wir sicherlich eine Lösung :D


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

    Bin zu Hause. Solltest ja noch meine Nummer haben.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Damit dass Treffen nicht in Vergessenheit gerät.


    Gruß RaBau 8o

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Tachchen!


    Danke für den Tipp, war gerade auf der Suche nach dem Termin!


    Liebe Grüße,


    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,


    ich kann an dem termin leider nicht teilnehmen,
    ich befinde mich da schon im Flugzeug auf dem Weg nach Kanada, mich von der Arbeit erholen.


    Gruß
    ADR-User

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • :hallo:


    Ich kann mich leider nicht festlegen.


    Endlich habe ich alter Esel eine Kur ergattert. Wenn ich "fliehen" kann, gerne.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Zusammen,
    wer wird dabei sein?


    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Dieter ,
    die Frage war auch dazu gedacht den Termin nochmal
    nach vorne zu bringen ;)


    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."


    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo,
    wie es der Terminkalender halt so will, steht meine Teilnahme aktuell auf mehr als wackeligen Füßen (leider).
    Werde mich erst wenige Tage vorher genau entscheiden können ;(

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)


    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Tach.
    Ich kann leider nicht kommen. Bin an dem Tag noch in Frankfurt und komme erst am 29. hier wech. Somit müsst Ihr diesmal ohne mich auskommen. Aber das schafft Ihr ja, Ihr seid ja schon groß :D


    Gruß


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Aber das schafft Ihr ja, Ihr seid ja schon groß :D


    zwar nicht alle... aber genügende :whistling:
    btw: ich komme auf jeden Fall vorbei

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi Chris,


    ich bin definitiv dabei. Irnkwer muss doch die Majo liefern!


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)