Tanzen bei der Arbeit verboten!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • tja.... erst denken dann huepfen ...
    Ist natürlich für die MA dumm gelaufen.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (5. März 2013 um 07:33) aus folgendem Grund: ich sag nur "T9"...

  • Man muss ja auch nicht jeden Sch... mitmachen/nachmachen, obwohl das hier ja harmlos bis maximal peinlich ist.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
  • Ich kann mit dieser Sache ja auch nix anfangen und finde es a bissl albern aber es hat für mich auch etwas Positives. Grade, was Firmen betrifft. Es kommt natürlich immer auf den Zweig und die Kundschaft an aber es zeigt eine menschliche Seite. Jeder Mensch hat seinen Charakter und ist dadurch ein Individuum.
    Warum denn nicht? Solange, wie bei den Bergleuten, nicht der Verstoß gegen Sicherheitsvorschriften vorgeworfen wird oder das Tragen von Firmenaufschriften zu sehen ist...
    tonis Beitrag zeigt ja sogar, dass es auch mit Genehmigung oder sogar vllt Beteiligung von Führungskräften geht. Zeigt ja auch, dass bei vielen das Empfinden nicht eingefroren und das Denken stehen geblieben ist ;) Das erzeugt für mich eine neue, kreative und aufgeschlossene Botschaft :thumbup:
    Dann können wir den Leuten auch gleich verbieten, mit ihren Kindern oder Kollegen abends in die Disko zu gehen oder auf Schützenfeste, Parties im Allgemeinen... weil sie dort erkannt werden können und es dem Unternehmen zum Nachteil ausgelegt werden kann.
    Ich halte es für übertrieben aber das muss jeder selbst entscheiden. Unsere heutige Welt besteht doch zuhauf aus Regeln und Vorschriften, ja sogar ungeschriebenen Gesetzen, an die sich jeder zu halten hat. So etwas ist doch nur ein Ausbrechen aus dieser "langweiligen" Welt. Ich finds ok.
    Der schlimmste Satz für mich ist: "Man macht das nicht." :cursing: Meine Frage: "Warum nicht?"

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)