Schönen guten Morgen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen, habe mich diese Woche entschieden die FASI Ausbildung in Angriff zu nehmen.
    Werde wahrscheinlich im März 2013 die Ausbildung in Haan absolvieren, ist sonst noch jemand da der auch nach Haan geht?
    Zu mir, seid 33 Jahren Dachdecker, zum Dachdeckermeister weitergebildet, Betriebswirt des Handwerks, aber durch ein kleines Mallör
    nicht mehr auf dem Dach arbeiten möchte.
    Hoffe diese Weiterbildung bringt mir Chancen solche Missgeschicke zu vermeiden.
    Lg

    Yipiayai Schweinebacke :)

  • ANZEIGE
  • :515:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Puh, rasend schnelle Antworten hier :-9, habe mich jetzt mal hier ein bisschen umgesehen, ganz schön grosser Wissens und Unterlagen-Pool.

    War eine gute Entscheidung sich hier anzumelden.

    Gruss

    Yipiayai Schweinebacke :)

  • ANZEIGE
  • Willkommen im Forum, alles gute für die Ausbildung. Aus meiner Baustellenerfahrung kann ich nur sagen,
    Deine Kollegen haben diese Unterstützung dringend notwendig

    Gruß aus Kerpen
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Vielen Dank, das habe ich leider im Dezember 2011 am eigenen Leib gespürt. Aber das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben, leider leider.
    Aber vielleicht kann man diesem wenigstens ein wenig entgegenwirken.

    Yipiayai Schweinebacke :)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Moin moin!

    Hoffe du kannst deine Kollegen auf einen sicheren Weg bringen! Viel Spaß und Infos hier im Forum!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)