Old School Safety Video ...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hier werden Arbeitsunfälle ganz schön heftig dargestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Die Darstellung ist etwas heftig, aber ich find es nicht schlecht, wenn es auch mal so dargestellt wird. Kann man mal für eine Unterweisung benutzen, um das Verständnis "Arbeitssicherheit" zu verdeutlichen. Einige Kollegen glauben, dass der FaSi sie nur ärgern möchte, wenn er Sicherheitsmaßnahmen festlegt. :(

  • Danke für den Film. :62:

    Ich bin immer etwas doppelgleisig. Zum einen ist es absolut sinnig etwas zu zeigen und zum anderen bin ich natürlich geschockt.

    Mal schauen ob ich einen Ausschnitt bei irgendeiner Belehrung nutzen kann.

    :62:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Ich finde es geht so in die richtung Gabelstabler Fahrer Klaus oder Elektriker Horst....

    ... nicht zu vergessen: Friseuse Claudia
    http://www.arbeitsschutzfilm.de/mediathek/yout…_51b299019.html
    :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)