Dann jetzt auch mal meine Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich habe im Dezember 2012 meine Ausbildung beendet, bin aber vorher schon 20 Jahre Sicherheitsbeauftragter gewesen.
    Seit über 10 Jahren haben ich Betriebsanweisungen erstellt - und wollte eigentlich schon immer die Ausbildung zur SiFa angehen - aber wegen der doch relativ geringen Anzahl an Lehrgangsplätzen bei der Bw klappte es nie.
    Aber nun kann die Arbeit richtig losgehen.

  • ANZEIGE
  • Hi,

    dann noch verspätet :512: und ein herzliches :516: viel Spaß und Info auf dem Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ach nee. Ein (Ex)Kamerad. Na dann mal welcome on sifaboard.
    Ja, kenn ich. Die Lehrgangsplätze sind sehr begrenzt. Hab über zwei Jahre drauf gewartet und als es soweit war ..."zu wenig Restdienstzeit" :cursing:
    Drehflügler oder andere?

    Gruß

    Jens (OFw a. D.)

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE