Übersicht über neue und geänderte BGVR-Vorschriften Dezember 2012

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Arbeitssicherheit.de hat die Übersicht über neue und geänderte BGVR-Vorschriften Dezember 2012 veröffentlicht!

    BGI/GUV-I 750 - Kippgefahr beim Walzen (aktualisiert)

    Herausgeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)

    » Dokument online einsehen

    BGI/GUV-I 5165 - Arbeitsbelastungen und Bedrohungen an
    Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt. Gute Beispiele für mehr Gesundheit und
    Sicherheit (neu)

    Herausgeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUVI)

    >>Dokument online einsehen

    BGG/GUV-G 902 E/F - Rules of
    Procedure for Testing and Certification carried out by Testing and Certification
    Bodies in DGUV Test (aktualisiert)

    Herausgeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)

    » Dokument online einsehen

    Auf der Website https://sifaboard.de/www.arbeitssicherheit.de findet Ihr viele weitere Interessante News.

    Beste Grüße
    Christin Isken

  • ANZEIGE
  • Danke für diese interessanten Info´s!!!

    LG Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880

  • ... hat die Übersicht über neue und geänderte BGVR-Vorschriften Dezember 2012 veröffentlicht!

    Danke für die Werbung :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE