Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin Leute,
    es war schön mal wieder an einem Treffen teilnehmen zu können.
    Heute im Laufe des Tages wwerde ich die Fotos maal sortieren und hier einsstellen.

    Gruß Fritz :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Also, wieder mal ein West-Treffen. Was gabs:

    • Zu Anfang eine geografische Fehleinschätzung, die prompt zur einer Kalterfrischungsgetränkfalschbestellung führte.
    • Süße Dessousträger
    • Majoneese!
    • Jede Menge Sifaboardler und der Führung eines blaubehemnteten Admins
    • Und Führung musste sein bei einer Herde von über 15 Sifas.
    • Zwei Frustschieber, deren Stimmung aber aufgehellt werden konnte. Stellt sich nur die Frage: Ist ein Krankenhaus die Miniaturausgabe der Bundeswehr?
    • Gutes Essem, aufmerksame Bedienung und der Entschluss künftig bei dieser Lokalität zu bleiben.
    • Die Frage nach einem Bundestreffen, die aber irnkwie verquatscht wurde. (Oder wurde auf meine persönlichen Leistungsvorraussetzungen nicht ausreichend Rücksicht genommen, und ich habe das nicht gehört.)
    • Zum Schluss erging der Beschluss:

    Nächstes Westtreffen findet statt am 28.06.2013
    Gaststätte Vater Rhein
    Dormagen-Stürzelberg
    ab 17:00Uhr.

    Wird auch so in den Kalender eingetragen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ja, hat wieder Spaß gemacht mit Euch. Danke dafür! ;)

    Auch gegen die Lokalität kann man nichts einwenden. Tut sie doch sogar etwas für die Umwelt!!! Die seinerzeit so beliebten Händetrockner fressen einfach zu viel Strom! Deshalb wird dem durch geeignete Maßnahmen Einhalt geboten.

    Guckstu:
    Toilette-Stromsparen.jpg


    PS: Danke nochmal Hardy, das nächste Mal geb ich ne Bestellung auf. Der Geschmack ist ausgezeichnet!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Moin,

    ich hoffe alle sind wieder heil zu Hause angekommen. :rolleyes:

    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut und fand es echt spannend Gesichter zu den Usern zu bekommen.

    Also Leute, halte die Ohren steif, nehmt das Leben und eure Brötchengeber nicht zu schwer und irgendwann gerne wieder einmal.


    ( Hardy,

    gestern habe ich die Zulassung zur BGW bekommen, ohne einen Zusatzsatz.)

    Siggi

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Das war doch klar. Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Achtung! Achtung! Achtung!

    Der Termin fürs nächste Treffen Ende Juni steht jetzt im Kalender, wer möchte kann sich eintragen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi...
    auch von mir Dank an alle für den interessanten und spassigen Abdend gestern.

    Kurze Frage zum nächsten Treffen: ist der Termin aus dem Kalender wieder rausgenommen worden? Weil isch find da nix im Kalender...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Ich habe nachgeschaut, Termin ist drin. Hast Du nicht auf Juni gestellt? Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    wollte mich bei Euch für den schönen Abend bedanken. Wäre schön wenn man das in dieser Größe regelmäßig beibehalten kann.

    Ich freue mich schon auf nächste mal.

  • Hallo Zusammen,
    Ich kann den Termin nicht finden
    Gruss aus der Kälte

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Zitat

    Hallo Zusammen, Ich kann den Termin nicht finden Gruss aus der Kälte Harald

    Toni, kannst Du Dir das mal ansehen?! Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo
    ich für mich fand das Treffe gestern auch sehr gelungen und der "äußere" Rahmen für das Treffen war klasse.
    Also ein großes Lob & :62: & :gi: an diejenigen die das Vorgelegt und organisiert haben.

    Die Vorstellungsrunde war ne gute Idee aus der sich dann das eine oder andere Gesprächsthema ergab.
    Nun auch der "Lieferservice" war Top!!! (Danke nochmal Hardy.)
    Die Entstehungsgeschichte von Sifaboard war interessant .
    Die Leute waren gut drauf und in meinen Augen eine gelungene Mischung aus vielen verschiedenen Bereichen.
    Fazit für mich ganz persönlich: wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei!

    toni: den neuen Namen Laberkasten finde ich auch nicht.
    Doch unahängig davon nochmal ein großes Lob zu eure durch und durch gelungenen Page und zu dem guten Ton(Umgangs-)Ton an den ihr, wenn dann dochmal nötig werden sollte, freundlich erinnert.
    Hier kann man sich wirklich Wohlfühlen. Und genau dieses hat sich gestern auf dem Treffen auch widerspiegelt. :62:

    PS: muss ich mein Profilbild jetzt auch ändern so ähnlich wie das schöne neue von Martin? :5:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hi nochmal..,.

    also, hab nochmal im Kalender nachgeschaut: Juni: definitiv nur die Geburtstage drinne...
    Hardy: ist der Termin eventuell nur von Dir / für Dich eingestellt?

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Also ich finde den Termin auch nicht ...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE