Ohne Gerüst geht es auch...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein Gerüst wird völlig überbewertet:

    Es steht immer irgendwie und irgendwem Weg.

    Wenn es steht, dann steht es da wo man es nicht braucht.

    Den Seitenschutz hat auch immer einer ausgehängt und mitgenommen.


    Ein Seil und ein alter Stuhl passen in jeden Kofferraum, im Notfall sogar auf ein Fahrrad.

    Als Gerüst ist diese Konstruktion doch sehr flexibel. Der Benutzer kann
    die Höhe auf den mm einstellen. Versucht das mal mit einem normalen
    Gerüst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Also.
    Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die Gerüstbauer brechen. Die machen ihre Arbeit echt gut. Ich möchte es net machen ;)
    Aber zu dem Beitrag. Hier sind wir in dem Bereich der Industriekletterei. Da gibts sog. Sitzbretter, die auch ihren Zweck super erfüllen.
    Einen "Sitzstuhl" hab ich da so noch net gesehen. Ich werde es mal als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Kann ich nur befürworten, da die Ergonomie entsprechend verbessert wird ... :D
    OOOOOOOOOOOOOOHHHHH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das sog. "Fallbeispiel" :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ..............also,

    den Autos kann überhaupt nichts passieren. Wenn irgendetwas fällt, fällt es auf das Pflaster. Ein guter Hochdruckreinige wirkt da Wunder. :D

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Voll Geil "Männer ohne Nerven"
    es gibt sie überall

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt... das ist doch alles gut. Die verstoßen schon nicht gegen mind. 120 Arbeitsschutzvorschriften, die sich auf Gerüste beziehen. Kein Rumgenerve wegen Abständen, Standsicherheit, Unterweisung etc.


    :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike